• Jobs Job bei HERO GmbH Ambulanter Intensiv & Akut Pflegedienst

HERO GmbH Ambulanter Intensiv & Akut Pflegedienst

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Examinierter Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit HERO GmbH Ambulanter Intensiv & Akut Pflegedienst Regensburg Sicherstellung einer professionellen pflegerischen Versorgung; Durchführung der Pflegedokumentation; Weiterentwicklung der Pflegequalität .

Möchten Sie Ein Aner Werden Ab Sofort Suchen Wir Verstärkung Für Unsere Pflegeteams Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Im Bereich Der Häuslichen Pflege Und Vergeben An Examinierte Pflegefachkräfte (w/m) Stellen In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Professionellen Pflegerischen Versorgung Durchführung Der Pflegedokumentation Weiterentwicklung Der Pflegequalität Spez Krankenbeobachtung / Heimbeatmungspflege Ihre Perspektive Bei Uns: Patientenorientierte Bezugspflege Ohne Zeitdruck Aufstiegsmöglichkeiten Fortbildungen über Die Hauseigene -akademie Attraktives Gehalt Nach -tarif Mit Steigerungen Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss Feiertagszuschläge Sonntagszuschläge -leistungsprämie Nähere Informationen Unter Www-de Ihr Bewerbung Richten Sie An: Gmbh Z Hd Frau Stv Leiterin Miriam Eschl Gutenbergplatz 1a 93047 Regensburg Tel: 0941 / 58 61 29 57 Buero-rgbg@-de Examinierter Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sicherstellung Einer Professionellen Pflegerischen Versorgung Durchführung Der Pflegedokumentation Weiterentwicklung Der Pflegequalität Regensburg

Examinierter Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   HERO GmbH Ambulanter Intensiv und Akut Pflegedienst (Regensburg)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Business Analyst (m/w/d) Leistungsregulierung Arbeitskraftabsicherung
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))